DESSO Human Fascination: Breccia
DESSO Human Fascination: Breccia

Ein Wind, der nährt und heilt, das Meer nie still, immer in Bewegung. Die rutschigen Felsen sind kalt aber stark, geformt in tausenden von Jahren durch Wellen, die kommen und gehen, und kommen und gehen. Hier stehend fühle ich mich so klein, dieser zerklüftete Grund unter meinen Füßen, das Geräusch der Wellen, das ständig besänftigt.

Die DESSO Breccia Teppichfliesenkollektion kombiniert die Festigkeit und Strapazierfähigkeit echten Marmors mit den Formen und Strukturen durch das Meer geformter Felsen und sorgt für frische, belebende Innenräume, in denen man sich besonders wohl fühlt. Die subtile Aderung von Marmor und Mineralien spiegelt sich in einer spannenden Farbpalette in sieben Farbschattierungen wider, von blaugrau und grün bis hin zu metallisch-grau.

Der Gegensatz zwischen poliertem Stein und groben, rohen Oberflächen ist in den Strukturen dieser Teppichfliesen wiederzufinden. Diese rauen, faszinierenden Naturelemente wurden gestalterisch mittels einfacher Farben und langlebiger Materialien umgesetzt.