Başakşehir Çam and Sakura City Hospital - Türkei

Başakşehir Çam and Sakura City Hospital - Türkei

2020 | İstanbul, Türkei

Bilder-Galerie

Das Istanbul Başakşehir Çam and Sakura City Hospital, eines der größten Intensivkrankenhäuser Europas, wurde am 21. Mai 2020 eröffnet. Entwickelt von der Renaissance Holding in Partnerschaft mit der Sojitz Corporation, wählte dieser medizinische Komplex, der aus 8 Krankenhäusern auf einem Campus besteht, Tarkett als Partner für Bodenbelagslösungen.

 

Beeindruckender medizinischer Komplex bestehend aus acht Krankenhäusern auf einem Campus

Der medizinische Komplex hat eine Fläche von 1 Million Quadratmetern und die Tarkett Vinylböden wurden auf insgesamt 448.000 Quadratmetern, also fast der Hälfte der Gesamtfläche, verlegt. Die folgenden Tarkett Bodenbeläge und Wandbeläge wurden für das Projekt ausgewählt:

 

Einmal mehr und speziell für das Projekt Başakşehir Çam und Sakura City Hospital - eines der größten Investitionsprojekte im Gesundheitswesen der Türkei - ist Tarkett weiterhin der wichtigste Partner für Bodenbelagslösungen im Gesundheitswesen. 

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Başakşehir Çam und Sakura City Hospital, eines der größten Intensivkrankenhäuser Europas, wählten Tarkett als Partner für ihren Krankenhausboden.

Designer/Architekt

RSY

Auftragnehmer

Renaissance Holding and Sojitz Corporation

Segment

Produkt-Gruppe