
Lieber Geschäftspartner, Sie können jetzt online bestellen!
Lieber Geschäftspartner,
wir begrüßen Sie in Ihrem neuen Bereich "Mein Tarkett-Konto" und bedanken uns für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie für den Test des Tarkett Online-Bestellsystems nehmen. Das System, das Sie derzeit testen, ist nicht die endgültige Version.
Es wird sich entsprechend Ihrem Feedback weiter entwickeln und wir werden Sie über die Neuerungen stetig informieren.
Bei Fragen oder Problemen mit dem Online-Bestellsystem können Sie unser Team per E-Mail: Muster.DE@tarkett.com oder telefonisch unter +49 621 68172 300 kontaktiert.
Einige Details zur Online-Bestellung
Nach dem Start der Funktionen "Warenverfügbarkeit prüfen" und "Bestellhistorie" erweitern wir den Service um die Funktion der Online-Bestellung. Im Folgenden finden Sie einige Details, mit denen Sie diese neue Funktionalität besser verstehen und testen können.
Der Kommentar- / Freitextbereich:
In diesem Feld können Sie alle notwendigen Informationen für Ihre Bestellung angeben, wie z.B. Ihre Lieferbedingungen, eine bestimmte Wannenbezeichnung oder das Zubehör, das Ihrer Bestellung hinzugefügt werden soll.
Bestätigung:
Alle Ihre online aufgegebenen Bestellungen werden von Ihrem gewohnten Kundenbetreuer geprüft, an den Sie sich bei weiteren Fragen wenden können. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.
Nächste Schritte
Wir werden Sie an dieser Stelle über die neuen Funktionen der Online-Bestellung informieren, zögern Sie nicht, diese Seite regelmäßig zu besuchen.