Nachhaltige Bodenbeläge für den Objektbereich - Tarkett

Tarkett ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen für Bodenbeläge und Sportböden, die Design- und Funktionsanforderungen in verschiedenen Marktsegmenten erfüllen: Gesundheitswesen, Seniorenpflege, Bildungswesen, Ladenbau, Gastgewerbe, Büro und Sportstätten. Mit seiner breiten Produktpalette, darunter Homogene- und Heterogene Vinylböden, Linoleum, Teppichfliesen und Teppichböden, Parkett und Sportböden, beliefert Tarkett Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit. Tarkett engagiert sich für eine positive Auswirkung auf Mensch und Umwelt und schafft so menschenfreundliche Lebensräume auf der ganzen Welt, die Wohlbefinden, Gesundheit, Leistung und Design miteinander verbinden.

Empfohlene Artikel
Farbstudie: Farben beeinflussen das Lernverhalten
Farbstudie: Farben beeinflussen das Lernverhalten

In einer über die Gesamtdauer von drei Jahren laufenden Studie hat Tarkett untersuchen lassen, wie sich die farbliche Raumgestaltung auf das Lernverhalten auswirkt.

iQ Böden von Tarkett - „Intelligent Quality“, die alle Anforderungen erfüllt
iQ Böden von Tarkett - „Intelligent Quality“, die alle Anforderungen erfüllt

Informieren Sie sich über Tarkett iQ Bodenbeläge und all die Anforderungen, die diese Premium-Böden abdecken, von Beständigkeit über einfaches Verlegen bis hin zu vielseitigem Design.

Unsere Nachhaltigkeitsvision für 2020 steht für ein Unternehmen, das Menschen, Umwelt und Wirtschaftlichkeit gleichermaßen in den Mittelpunkt stellt.
Unsere neuesten Referenzen
Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt
Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt

Knapp 60.000 qm Bodenfläche des RHÖN-KLINIKUM Campus erhielten einen widerstandsfähigen, pflegeleichten & hygienisch einwandfreien Belag. Verlegt wurden iQ Granit, Acczent Excellence & Eclipse Premium

Bildungszentrum Bopfingen
Bildungszentrum Bopfingen

Beim Bildungszentrum Bopfingen war der Wunsch, ein eigenes Muster mit passenden Farben zu kreieren. Knapp 900 qm wurden mit dem iD Mixonomi Designboden ausgelegt.

SMS Rechtsanwälte Wien
SMS Rechtsanwälte Wien

Mit einer Fläche von über 2.000 m² trägt der Boden maßgeblich zum Gesamteindruck der neuen Anwaltskanzlei bei. Die Planer entschieden sich für Teppichfliesen DESSO Metallic Shades.

Fitnessstudio Xtrafit Krefeld
Fitnessstudio Xtrafit Krefeld

Im Xtrafit in Krefeld ziehen sich Bodenbeläge von Tarkett durch das gesamte Fitnessstudio. Hauptanforderungen waren Sicherheit, Komfort, Stoßdämpfung, Pflegeleichtigkeit & Innenraumluftqualität.

Service