
Mein Konto: die Funktionen in Ihrem speziellen Bereich auf der Tarkett-Website!
"Mein Konto" ist Ihr spezieller Bereich auf der Tarkett Internetseite. Profitieren Sie von verschiedenen Funktionen:
- Prüfung von Echtzeit-Lagerbeständen*
- Prüfung der Warenverfügbarkeit*
- Einsicht in Ihre aktuellen und früherer Bestellungen*
- Einsicht in Ihre Musterbestellungen
- Archivierung von Dokumenten
*Dieser Service ist ausschließlich unseren registrierten Kunden vorbehalten.
Lagerbestände und Warenverfügbarkeit prüfen
Überprüfen Sie den Lagerbestand und die Warenverfügbarkeit für alle unsere Produkte und Zubehör, wann immer Sie wollen. Der Service ist rund um die Uhr und auf allen internetfähigen Geräten (Desktop, Smartphone und Tablet) verfügbar.
Zugriff auf Ihre Bestellhistorie
Behalten Sie den Überblick über alle Ihre aktuellen und früheren Bestellungen und greifen Sie darauf zu, wo und wann immer Sie sie brauchen. Verwenden Sie Filter (Datum, Bestellnummer) um schnell zu finden, was Sie suchen.
Wie erstelle ich mein Konto?
Die Erstellung eines Kontos dauert nur wenige Minuten. Folgen Sie einfach den unten stehenden Schritten:
- Klicken Sie auf der Internetseite "boden.objekt.tarkett.de" oben rechts auf "Mein Konto" und dann auf "Konto erstellen".
- Geben Sie Ihre berufliche E-Mail-Adresse ein und füllen Sie die weiteren erforderlichen Felder aus, um Ihr Profil zu erstellen.
- Bestätigen Sie Ihr Konto, indem Sie auf den Aktivierungslink klicken, den Sie per E-Mail erhalten. Vergewissern Sie sich, dass Sie Zugang zu der angegebenen E-Mail-Adresse haben.
Ihr Konto ist nun aktiviert und Sie können sich einloggen, um die verschiedenen Funktionen in Anspruch zu nehmen!*
*Einige Dienstleistungen, wie z.B. Bestandsprüfung und Bestellhistorie, sind ausschließlich für unsere registrierten Kunden bestimmt. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, aber Probleme bei der Anmeldung oder Nutzung der Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Tarkett-Vertriebsmitarbeiter oder Ihren Kundendienstmitarbeiter.