Mein Konto-Bereich: Ihr Tarkett Service an einem Ort - rund um die Uhr!

Mein Konto-Bereich: Ihr Tarkett Service an einem Ort - rund um die Uhr!

Profitieren Sie von folgenden Funktionen - rund um die Uhr:

  • Prüfung der Warenverfügbarkeit*
  • Online Warenbestellung*
  • Versandstatus prüfen*
  • Einsicht in Ihre Bestellhistorie*
  • Musterbestellung
  • Archivierung von Dokumenten


*Dieser Service ist ausschließlich unseren registrierten Direkt-Kunden vorbehalten.

Tarkett Produkte online bestellen!

Als direkter Tarkett-Kunde haben Sie die Möglichkeit, alle unsere Produkte zu Ihren Konditionen auch online zu bestellen. Ihre Bestellung wird vorrangig von Ihrem gewohnten Ansprechpartner im Kundenservice bearbeitet. Sie können uns spezifische Anfragen in einem "Kommentar"-Feld hinterlassen und wir werden uns darum kümmern.

Passendes Zubehör wird Ihnen bei der Produktwahl automatisch angezeigt, das spart Ihnen zusätzliche Zeit.

Die Tarkett Online-Bestellung ist rund um die Uhr möglich.

Wir müssen reaktiv sein, daher ist die Bestellung direkt auf der Website extrem nützlich. Es funktioniert gut und ist einfach zu bedienen, auch für Nicht-Computer-Experten!   -   Tarkett Vertriebspartner

Bestände und Warenverfügbarkeit prüfen

Überprüfen Sie den Lagerbestand und die Warenverfügbarkeit für alle unsere Produkte und Zubehör, wann immer Sie wollen. Der Service ist rund um die Uhr und auf allen internetfähigen Geräten (Desktop, Smartphone und Tablet) verfügbar. Mit wenigen Klicks können Sie Lagerbestände in Echtzeit sowie voraussichtliche Versand- und Liefertermine abrufen.

Ich beginne immer damit, die Verfügbarkeit auf der Tarkett-Website zu prüfen. Wenn ich mehr Informationen benötige, weiß ich, dass ich meinen üblichen Ansprechpartner bei Tarkett kontaktieren kann.  -  Tarkett Vertriebspartner

Bestellstatus und -historie prüfen

Weil wir glauben, dass die digitale Transformation hilft, neue Arbeitsweisen zu entwickeln, bietet Ihr Tarkett-Konto die Möglichkeit, alle Ihre aktuellen und vergangenen Bestellungen an einem einzigen Ort zu verfolgen:

  • Verfolgen Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung über einen Tracking-Link
  • Laden Sie Rechnungen direkt online herunter
  • Verwenden Sie Filter (Datum, Bestellnummer) um schnell zu finden, was Sie suchen.

Dank der Bestellhistorie kann ich jederzeit den Status meiner Bestellungen überprüfen. Für einfache Anfragen muss ich nicht den Kundenservice anrufen.  -  Tarkett Vertriebspartner

Online Musterbestellung

Bestellen Sie bis zu 5 Einzelmuster online und kostenfrei, um die Optik und Haptik unserer Bodenbeläge im Original zu erleben und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wählen Sie hierfür das gewünschte Bodenbelag-Dekor auf der Produktseite aus und legen Sie es mit einem Klick auf das Bestellsymbol in den Einkaufswagen. Jetzt müssen Sie die Bestellung nur noch abschließen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wenn Sie weitere Informationen zur Online-Warenverfügbarkeit benötigen, können Sie sich direkt an Ihren Tarkett Vertriebsmitarbeiter oder Ihren persönlichen Tarkett Kundendienst-Mitarbeiter wenden. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

ERSTELLEN SIE IHR KONTO!

Geben Sie einfach Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse ein, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, um Ihr Konto zu validieren.

Wenn Sie ein registrierter Direkt-Kunde sind, aber Probleme bei der Anmeldung oder Nutzung der Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Tarkett-Vertriebsmitarbeiter oder Ihren Kundendienstmitarbeiter.

Weitere Informationen

Tarkett Bodenbeläge
Lagerbestände und Warenverfügbarkeit online prüfen

Erfahren Sie, wie Sie als registrierter Tarkett-Kunde Lagerbestände und Warenverfügbarkeit online prüfen können.

Tarkett Bodenbeläge - online bestellen
Prüfen Sie Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf

Als registrierter Tarkett Direkt-Kunde haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bestellstatus und -historie online einzusehen. Erfahren Sie mehr.