Prüfen Sie Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf

Prüfen Sie Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf

Über den Bereich "Mein Konto" können Sie als registrierter Tarkett Direkt-Kunde mit wenigen Klicks den detaillierten Verlauf Ihrer Tarkett Bestellungen online einsehen.

Melden Sie sich jetzt an oder erstellen Sie Ihr persönliches Konto, um von diesem Service zu profitieren.

Folgen Sie Ihren Bestellungen

Sie können alle Ihre Online- & Offline-Bestellungen direkt in Ihrem Tarkett-Konto verfolgen. Prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung und finden Sie nach dem Versand einen Tracking-Link, um die Lieferung zu verfolgen.

Nach der Lieferung können Sie auf Ihre komplette Bestellhistorie von Tarkett zugreifen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Alle Ihre früheren Bestellungen sind in Ihrem Tarkett Online-Konto gespeichert.

Sie müssen schnell eine bestimmte Bestellung überprüfen, kennen aber nicht alle zugehörigen Informationen zu der Bestellung? Verwenden Sie die verfügbaren Filter (Datum, Bestellnummer), um die gewünschte Bestellung einfach und schnell zu finden.

Jederzeit und überall

Der Service ist rund um die Uhr auf allen internetfähigen Geräten (Desktop, Smartphone und Tablet) zugänglich.

Benötigen Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung spät am Tag oder am Wochenende? Kein Problem, der Service ist jederzeit verfügbar und passt sich Ihrem täglichen Geschäftsleben an.

Auf der Baustelle oder unterwegs? Keine Sorge, der Dienst ist von allen Geräten aus verfügbar, einschließlich Smartphone.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wenn Sie weitere Informationen zur Online-Bestellhistorie benötigen, können Sie sich direkt an Ihren Tarkett Vertriebsmitarbeiter oder Ihren persönlichen Tarkett Kundendienst-Mitarbeiter wenden. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

 

Ihr Konto erstellen

Geben Sie einfach Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse ein, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, um Ihr Konto zu validieren.

Wenn Sie ein registrierter Direkt-Kunde sind, aber Probleme bei der Anmeldung oder Nutzung der Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Tarkett-Vertriebsmitarbeiter oder Ihren Kundendienstmitarbeiter.

Weitere Informationen

Tarkett Muster online bestellen
Wie Sie Tarkett Muster online bestellen

Erfahren Sie, wie sie bis zu 5 Einzelmuster online bestellen.

Tarkett Bodenbeläge - Mein Konto Bereich
Mein Konto-Bereich: Ihr Tarkett Service an einem Ort - rund um die Uhr!

Lernen Sie unseren "Mein Konto" Bereich kennen, einen speziellen Service für unsere registrierten Kunden. Hier können Sie Warenbestände prüfen oder online Ware bestellen.

Tarkett Bodenbeläge
Warenverfügbarkeit online prüfen

Erfahren Sie, wie Sie als registrierter Tarkett Kunde Warenverfügbarkeit online prüfen können.