- Vereinfachte Musterbestellung
- Zugriff auf die Bestellhistorie
- Vereinfachter Kontakt mit Tarkett

Öffentliche Grundschule de Vos
2022 | Voorschoten, Niederlande
Die Grundschule De Vos in Voorschoten erhielt von der Designerin Jolanda de Boon von der Designagentur Joolsdesign ein völlig neues Aussehen. Bei der Neugestaltung wurde der Schwerpunkt auf Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Nachhaltigkeit gelegt.
Das Gebäude der Schule ist einladend, hat eine kollaborative Atmosphäre und bietet eine sehr angenehme Lernumgebung. Ziel war es, ein moderneres Interieur mit einem inspirierenden und multifunktionalen Raum zu schaffen. Der Lernbereich der Schule ist deshalb wichtig, da die Schüler hier eine Pause einlegen, sich aber auch auf die Schularbeit konzentrieren. Nach der Renovierung ist der neue Innenraum nicht nur farbenfroher und moderner, sondern auch ruhiger für die Schüler.
Tarketts Acczent Excellence 80, ein heterogener Vinylbodenbelag, wurde aufgrund seiner 127 Dekore und Farben sowie der matten Oberfläche ausgewählt. Der Acczent Platinum 100, ein innovativer, kompakter Vinylboden, wurde wegen seiner extremen Strapazierfähigkeit ausgewählt. Beide Bodenbeläge sind mit dem Top Clean XP Oberflächenschutz behandelt, der für zusätzliche Haltbarkeit und kostengünstige Pflege sorgt.
Bewusste Entscheidungen. Für Mensch und Erde.
Tarkett Human-Conscious Design®.
Infos zum Referenzobjekt
Erfahren Sie, wie die Acczent-Bodenbeläge von Tarkett dazu beigetragen haben, ein moderneres und farbenfroheres Arbeitsumfeld für die Schüler der De Vos-Grundschule zu schaffen.
Designer/Architekt
Jolanda de Boon - Joolsdesign
Segment
Produkt-Gruppe