Prüfen Sie Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf
Über den Bereich "Mein Konto" können Sie als registrierter Tarkett Direkt-Kunde mit wenigen Klicks den detaillierten Verlauf Ihrer Tarkett Bestellungen online einsehen.
Melden Sie sich jetzt an oder erstellen Sie Ihr persönliches Konto, um von diesem Service zu profitieren.
Folgen Sie Ihren Bestellungen
Sie können alle Ihre Online- & Offline-Bestellungen direkt in Ihrem Tarkett-Konto verfolgen. Prüfen Sie den Status Ihrer Bestellung und finden Sie nach dem Versand einen Tracking-Link, um die Lieferung zu verfolgen.
Nach der Lieferung können Sie auf Ihre komplette Bestellhistorie von Tarkett zugreifen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Alle Ihre früheren Bestellungen sind in Ihrem Tarkett Online-Konto gespeichert.
Sie müssen schnell eine bestimmte Bestellung überprüfen, kennen aber nicht alle zugehörigen Informationen zu der Bestellung? Verwenden Sie die verfügbaren Filter (Datum, Bestellnummer), um die gewünschte Bestellung einfach und schnell zu finden.
Jederzeit und überall
Der Service ist rund um die Uhr auf allen internetfähigen Geräten (Desktop, Smartphone und Tablet) zugänglich.
Benötigen Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung spät am Tag oder am Wochenende? Kein Problem, der Service ist jederzeit verfügbar und passt sich Ihrem täglichen Geschäftsleben an.
Auf der Baustelle oder unterwegs? Keine Sorge, der Dienst ist von allen Geräten aus verfügbar, einschließlich Smartphone.
Benötigen Sie weitere Informationen?
Wenn Sie weitere Informationen zur Online-Bestellhistorie benötigen, können Sie sich direkt an Ihren Tarkett Vertriebsmitarbeiter oder Ihren persönlichen Tarkett Kundendienst-Mitarbeiter wenden. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Ihr Konto erstellen
Geben Sie einfach Ihre Geschäfts-E-Mail-Adresse ein, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, um Ihr Konto zu validieren.
Wenn Sie ein registrierter Direkt-Kunde sind, aber Probleme bei der Anmeldung oder Nutzung der Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Tarkett-Vertriebsmitarbeiter oder Ihren Kundendienstmitarbeiter.