Deutschland

2017

Verwendete Kollektionen

JuCad Ausstellung, Limburg an der Lahn

Präsentations- und Ausstellungsbereiche

Der neue JuCad-Store in Limburg zeigt, wie schön Nachhaltigkeit sein kann: Hier finden Golfer auf über 2.000 Quadratmetern Ausstellungs- und Service-Fläche viele exklusive und handgemachte Produkte.

  • DESIGNER/ARCHITEKT

    KSG 3 Architekten

Jedes Detail spiegelt die Qualität der exklusiven Golfcaddys wider: Im neuen Ausstellungs- und Service-Center von JuCad in Limburg entstand im Herbst 2017 ein modernes und gleichzeitig nachhaltiges Shopping-Paradies für Golfer. Dabei entschieden sich die Planer für stylische und besonders widerstandsfähige Designböden von Tarkett. Im stark frequentierten Ausstellungsbereich war der Vinyl-Designboden „iD Inspiration 55“ von Tarkett für JuCad die erste Wahl: Mit einer Gesamtstärke von 2,5 Millimetern und einer Nutzschicht von 0,55 Millimetern präsentiert sich der Bodenbelag besonders robust. Aber auch im Bereich Umweltschutz teilen JuCad und Tarkett die gleichen Werte: Beide räumen dem Umwelt- und Gesundheitsschutz einen sehr hohen Stellenwert ein. Erfahren Sie mehr: Referenzflyer JuCad Ausstellung, Limburg an der Lahn