Hotel Corsendonk Turnova - Belgien

Hotel Corsendonk Turnova - Belgien

2019 | Turnhout, Belgien

Bilder-Galerie

Das Vier-Sterne-Hotel ist Teil des Stadterneuerungsprojekts Turnova auf dem alten Brepols-Gelände in Turnhout. Es ist ein gemischtes Projekt, das Wohnen, Einkaufen und andere angenehme Erlebnisse miteinander verbindet. Es wurde erst vor kurzem eröffnet und ist stolz auf die hochwertigen, natürlichen Materialien, darunter Parkett und Teppichfliesen von Tarkett, die es für seine Zimmer verwendet.

Für die Bodenbeläge wurde die Tarkett Parkettkollektion Shade ausgewählt, die sich durch ihre Wärme und Langlebigkeit auszeichnet. Der Holzboden ist mit einem matten Finish behandelt, um die individuelle Maserung jeder einzelnen Diele zu schützen und die elegante Auswahl an Farbnuancen zu unterstreichen.

Die Tarkett Teppichfliesen Kollektion DESSO Metallic Shades wurde für die Flure gewählt, weil sie Ruhe und Gelassenheit vermittelt. Die Teppichfliesen wurde entworfen um Architekten und Designer einzuladen, mit den Effekten von metallischem Glanz und matten Tönen zu experimentieren. Mit dieser edlen Teppichfliese wird ein subtiles und doch brillantes Ergebnis mit einer Farbe oder, falls gewünscht, einer Kombination von Farben für mehr Tiefe und Kontrast erzielt. 

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Das Hotel Corsendonk Turnova ist ein Luxushotel im Herzen von Turnhout und wurde mit Parkett und Teppichfliesen von Tarkett ausgestattet.

Auftragnehmer

Antwerpse Vloercentrale

Segment

Produkt-Gruppe