Kindergarten in Mailand - Italien

Kindergarten in Mailand - Italien

2016 | Milan, Italien

Bilder-Galerie

Dieser private Kindergarten in Mailand wurde von den Architekten Giancarlo Noce und Giovanni Picolli vom ARX2 Studio in Neapel fachmännisch entworfen. Als Bodenbelag wurde der unifarbene Linoleumboden Etrusco xf² von Tarkett eingesetzt, der im Tarkett-Werk in Narni, Italien, nachhaltig produziert wird.

Bei der Verlegung der unterschiedlichen Farben kam der Tarkett Floorcraft Intarsienservice zum Einsatz. Der seit 1993 etablierte Floorcraft Intarsienservice von Tarkett bietet Know-How und einen großen Spielraum für die Erstellung von beeindruckenden, effektiven und auffälligen Bodenbelagskonzepten. Der Prozess umfasst die Visualisierung bis zur endgültigen Freigabe durch den Kunden. Dieses große, maßgeschneiderte Bodendesign wurde manuell zu Paneelen zusammengestellt, um die Handhabung und Verlegung zu erleichtern.

 

 

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

In diesem privaten Kindergarten in Mailand wurde der unifarbene Linoleumboden Etrusco xf² von Tarkett verlegt, der im Tarkett-Werk in Narni, Italien, nachhaltig produziert wird.

Designer/Architekt

ARX2 Studio - . Giancarlo Noce & Giovanni Picolli,

Segment

Produkt-Gruppe