Public Elementary School De Uilenbrink  - Niederlande

Public Elementary School De Uilenbrink - Niederlande

2021 | Veghel, Niederlande

Bilder-Galerie

Im Rahmen des innovativen und umweltfreundlichen Renovierungsprogramms "Natural, gas-free and fresh primary schools" öffnete die öffentliche Grundschule De Uilenbrink in Veghel im Jahr 2021 ihre Türen.

Das Ziel dieses Programms war es, nur natürliche Materialien zu verwenden, um ein gesundes, nachhaltiges und ökologisch verantwortungsvolles Lernumfeld zu schaffen. Daher beschloss Thomas Architecten Den Bosch, das für dieses Projekt ausgewählte Architekturbüro, die positiven Merkmale des ursprünglichen Gebäudes zu erhalten und in den Neubau zu integrieren. Das Endergebnis des neuen Gebäudes war sehr erfolgreich, da es den Schülern mehr Struktur bietet und sie zum gemeinsamen Lernen, Entdecken und Spielen anregt.

Vielseitige und attraktive Böden

Insgesamt wurden 2000 Quadratmeter Bodenbelag in der Schule verlegt. Die Architekten wählten den heterogenen Tarkett Vinylboden Tapiflex Excellence 80 für die Flure und den Designboden  iD Inspiration 55 für das Lehrerzimmer.

 

Fotos: Nabor Fotografie

 

Bewusste Entscheidungen. Für Mensch und Erde.
Tarkett Human-Conscious Design®.

 

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Entdecken Sie die neue Grundschule De Uilenbrink, die im Rahmen einer innovativen und umweltfreundlichen Architekturinitiative mit Bodenbelägen von Tarkett ausgestattet wurde.

Designer/Architekt

Thomas Architecten

Segment

Produkt-Gruppe