MBO College Airport, ROC Amsterdam - Niederlande

MBO College Airport, ROC Amsterdam - Niederlande

2020 | Amsterdam, Niederlande

Bilder-Galerie

Im ROC in Amsterdam wurde eine futuristische Lernumgebung für das angehende Luftfahrtpersonal geschaffen.

Das MBO College Airport ist eine neue Abteilung des ROC in Amsterdam, in der Studenten in der Luftfahrt ausgebildet werden. Der Bereich wurde intelligent gestaltet und bietet einen ruhigen und abgetrennten Raum in einer dynamischen und energiereichen Umgebung, in der sich Menschen oft treffen. Darüber hinaus regt das beeindruckende und dekorative lineare Thema, das im gesamten Gebäude zu sehen ist, zur Bewegung an und verbindet die verschiedenen Bereiche miteinander.

Der heterogene PVC-Bodenbelag Acczent Excellence 80 von Tarkett wurde ausgewählt, um zu diesem besonderen Ambiente beizutragen. Seine 127 Dekore und Farben bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für Projekte in verschiedenen Branchen. Darüber hinaus hält dieser Vinylboden auch starker Begehung stand und ist dank des patentierten Oberflächenschutzes Top Clean XP äußerst langlebig und kosteneffizient in der Pflege.

Fotografin: Melanie Samat Photography

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Im ROC in Amsterdam wurde mit den Tarkett Acczent Excellence Vinylböden eine futuristische Lernumgebung für das angehende Luftfahrtpersonal geschaffen.

Designer/Architekt

BuroDesk - Heleen Eilers Samat

Segment

Produkt-Gruppe