Lokman Hekim University - Türkei

Lokman Hekim University - Türkei

2019 | Ankara, Türkei

Bilder-Galerie

Die Lokman Hekim Universität in Ankara wurde mit der Vision gegründet, eine beispielhafte Bildungs- und Forschungseinrichtung zu sein, die das Wissen aus Ost und West im Bereich der Gesundheit zusammenführt. Sie genießt in der Region großes Ansehen und ist in der ganzen Welt bekannt.

Die Universität entschied sich für Desso Teppichfliesen, um eine optimale Lernumgebung zu schaffen. 2.000 m² Desso Teppichfliesen Essence Maze, Essence, Salt und Rock wurden in den Verwaltungsbüros, der Bibliothek, der Rezeption und den Konferenzräumen verlegt.

Da es sich um eine Universität handelt, die sich mit dem Thema Gesundheit befasst, waren die nachhaltigen Teppichböden von Desso eine offensichtliche Wahl, denn der Bodenbelag:

  • trägt zur Verbesserung der Luftqualität bei
  • bietet hervorragende akustische Leistung
  • ist umweltfreundlich

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Die Lokman Hekim Universität in Ankara, eine beispielhafte Bildungs- und Forschungseinrichtung, hat sich für Desso Teppichfliesen für optimale Lernumgebungen entschieden.

Designer/Architekt

Özlem Arda

Bauherr

Sevgi Foundation

Segment

Produkt-Gruppe