Neues Büro des AD Magazine - Spanien

Neues Büro des AD Magazine - Spanien

2020 | Madrid, Spanien

Bilder-Galerie

Über iQ Surface

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit AD Spanien, in deren neuen Büroräumen unsere homogenen iQ Surface Bodenbeläge verlegt wurden. AD Spanien gehören zur Condé Nast Spanien Gruppe.  Ein minimalistischer Raum von häuslicher Größe und warmer Farbgebung, der zu Inspiration und Konzentration einlädt. Komfort und Flexibilität sind jetzt die neuen Schlüssel, um im Team zusammenzuarbeiten, sich zu konzentrieren oder zu entspannen, Mitarbeiter zu empfangen und die Kreativität zu fördern.

Ein Projekt, das von Carlos Tomás, Estudio Reciente, meisterhaft umgesetzt wurde und die Ästhetik und die redaktionelle Linie der Zeitschrift perfekt widerspiegelt. Der Luxus der unprätentiösen Einfachheit!

Fotos: Germán Saiz und Salva López  

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Erfahren Sie, warum unser homogener Vinylboden iQ Surface vom AD Magazine ausgewählt wurde, und die redaktionelle Linie widerspiegelt.

Designer/Architekt

Carlos Tomás - Estudio Reciente

Segment

Produkt-Gruppe