Charlton Morris Büro - Großbritannien

Charlton Morris Büro - Großbritannien

2022 | Leeds, Großbritannien

Bilder-Galerie

Tarkett UK konnte mit dem in Harrogate ansässigen Commercial Interior Design Studio ruCREATIVE zusammenzuarbeiten, nachdem das Personalvermittlungsbüro Charlton Morris erfolgreich gewachsen und expandiert war.

Die Vision für dieses Projekt war es, dem erfolgreichen Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden und einen großen Teil der Kultur der Zusammenarbeit bei Charlton Morris zu verbessern. Es sollte den Mitarbeitern die bestmögliche Erfahrung in den neu renovierten Besprechungsräumen, Telefonzellen und sogar Zen-Bereichen bieten.

 

 

Design

Das Hauptziel von Charlton Morris war es, agile Arbeitsräume zu schaffen, in denen die Mitarbeiter arbeiten können, wie, wo und wann sie wollen.

ruCREATIVE und Tarkett unterstützten diese frische und flexible Arbeitsweise, indem sie einen Bodenbelag auswählten, der mit weichen Mustern und gedeckten Farben die Essenz der Natur nachahmt.

Der selbstliegende Designboden ID Inspiration Loose-Lay, die Teppichfliesen DESSO Futurity und der Designboden ID Inspiration 55 waren für Sam Crossland von Tarkett und Rob Umpleby von ruCREATIVE schnell die erste Wahl.

Das Endergebnis in den neuen Räumen von Charlton Morris unterstreicht, wie harmonisch die drei Kollektionen zusammenarbeiten. Durch die kontrastierenden Oberflächen und Texturen schaffen sie ein frisches und achtsames Erlebnis schaffen, das einen einladenden hybriden Arbeitsbereich für alle Besucher und Mitarbeiter fördert.

Sustainability

Recyceln, erneuern, neu lieben: Die unregelmäßige, raue und ungezähmte Ästhetik der DESSO Futurity Teppichfliesen-Kollektion ist ein echter Statement-Bodenbelag, der nicht auf Kosten der Gesundheit des Planeten geht.

Die DESSO Futurity-Kollektion, die in der Circular Selection von Tarkett erhältlich ist, hat die Cradle-to-Cradle-Zertifizierung mit einem Recyclinganteil von ca. 64 % erreicht und kann im Teppich-Recyclingzentrum von Tarkett in den Niederlanden zu 100 % recycelt werden.

Der Designboden iD Inspiration Loose-Lay ist zu 100 % phthalatfrei und kann zu 100 % über das ReStart Recycling-Programm von Tarkett recycelt werden. Er wurde entwickelt, um eine gesündere Bodenbelagsoption zu bieten, und ist besonders beliebt für seine Verwendung im modularen Design.

Die Menschen hinter dem Projekt

Sam Crossland, Projektberater bei Tarkett, äußerte sich zu seiner Zeit bei diesem Projekt: "Charlton Morris war das erste Projekt, an dem ruCREATIVE und ich gemeinsam gearbeitet haben. Es war ein Vergnügen, sowohl mit Rob Umpleby als auch mit Jake Harris an einem so spannenden, modernen Projekt zu arbeiten.

Von unseren ersten Treffen an war klar, dass ruCREATIVE trendige Produkte wie DESSO Futurity und ID Inspiration LVT einsetzen wollte, um ein echtes Statement zu setzen. Das Endergebnis spricht wirklich für sich selbst und zeigt die harte Arbeit aller Beteiligten."

"Wir haben uns sehr über das hervorragende Feedback des Charlton-Morris-Teams gefreut und wünschen ihnen alles Gute in ihren brandneuen, modernen Räumlichkeiten." -  ruCREATIVE

 

Bewusste Entscheidungen. Für Mensch und Erde.
Tarkett Human-Conscious Design®.

 

 

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Im Charlton Morris Büro wurden flexible Arbeitsräume geschaffen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, zu arbeiten, wie, wo und wann sie wollen.

Designer/Architekt

Interior Design Studio ruCREATIVE

Segment

Produkt-Gruppe