Hospital General de Elda - Spanien

Hospital General de Elda - Spanien

2021 | Alicante, Spanien

Bilder-Galerie

Die Intensivstation (ICU) im 3. Stock des Allgemeinen Krankenhauses von Elda wurde vom Büro Goelin Arquitectos umgestaltet. Diese Initiative war ein erster Schritt zur Aktualisierung und Verbesserung der Dienstleistungen, damit das Krankenhaus eine umfassendere Gesundheitsversorgung anbieten kann. Insgesamt wurden etwa 1 275 Quadratmeter umgestaltet.

Im Zuge des Umbaus wurden die einzelnen Bettplätze erheblich vergrößert und an ein zentrales Kontrollsystem angeschlossen, um Ressourcen und Personal zu optimieren. Außerdem sind die Verwaltungsbüros jetzt auf der gleichen Etage wie die Intensivstation untergebracht, um Dienstleistungen und Abläufe zu erleichtern.

Es wurden verschiedene homogene Vinylbodenbeläge von Tarkett verlegt:

 

Bewusste Entscheidungen. Für Mensch und Erde.
Tarkett Human-Conscious DesignTM

 

Empfohlene Kollektion

Infos zum Referenzobjekt

Lesen Sie über die Neugestaltung der Intensivstation im Elda General Hospital in Alicante, Spanien, und wie die Bodenbeläge von Tarkett zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Designer/Architekt

Goelin Arquitectos

Segment

Produkt-Gruppe